Reformationstag

"15 16 17 ... selig"

Das Themenheft zum Reformationstag 2009

Das Heft hat seinen inhaltlichen Schwerpunkt auf der Kinder- und Jugendarbeit und ist in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend e.V. (aej) entstanden. Das Magazinheft versucht, durch die aktive Beteiligung von jungen Menschen an der Textgestaltung Lebenswelten und Jugendkultur den Leserinnen und Lesern zu vermitteln. Dabei leiten die Seligpreisungen (Mt 5,1-12), der Predigttext des diesjährigen Reformationstages, durch das Heft. Natürlich gibt es auch wieder eine breite Palette von Anregungen und Impulsen, den Reformationstag in Gemeinde, Schule und Öffentlichkeitsarbeit zu gestalten.

Copyright ©2017 Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) | Datenschutz | Impressum | Kontakt
Publikationsdatum dieser Seite: Donnerstag, 6. Juli 2017 13:01