2015: Bild und Bibel

Auf 100 Seiten bietet das Magazin zum Themenjahr in mehr als 50 Beiträgen Wissenswertes und Anregendes zu den Themen Reformation, Bild und Bibel, einen persönlichen Blick von prominenten Kirchenleuten auf ausgewählte Kunstwerke, sieben Alltagsgeschichten über Bilder, die Menschen nie vergessen werden, Informatives über einzelne Projekte zum Themenjahr und Material für die Gestaltung eines Gottesdienstes.

Das Magazin wird den Kirchen und Gemeinden wie auch den kirchlichen Bildungseinrichtungen und Schulen zur Einstimmung auf das Themenjahr 2015 "Reformation - Bild und Bbel" kostenlos zur Verfügung gestellt. Außerdem kann jeder das Heft im Kirchenamt der EKD (Herrenhäuser Str. 12, 30419 Hannover, E-Mail: jessica.jaworski@ekd.de) kostenlos bestellen.

Copyright ©2023 Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) | Datenschutz | Impressum | Kontakt
Publikationsdatum dieser Seite: 2023-08-22